Skikurse

Unsere angestrebte Gruppengröße für Kinder und Erwachsene liegt bei 5 - 9 Teilnehmern!

Sie haben noch nie Bekanntschaft mit den zwei Brettern gemacht?

Kein Problem! Durch die Carvingski-Technologie und moderne Unterrichtsmethoden erlernen Sie bei uns das Skifahren kinderleicht. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Erwachsenenkurse finden jeweils von Sonntag bis Mittwoch statt.
Anfänger: Beginn Sonntag und Montag

Sie wollen Ihre Technik verbessern?

Unsere bestens ausgebildeten SkilehrerInnen vermitteln Ihnen, mit Hilfe neuester Lehrmethoden, mehr Sicherheit und die richtige Technik, aufbauend auf Ihr derzeitiges Fahrkönnen. Sei es das Erlernen von parallelem Skisteuern, Carven oder auch Tiefschnee- bzw. Buckelpistenfahren, bei unserem Team sind Sie in guten Händen. Für Gruppen organisieren wir auch gerne Skirennen mit elektronischer Zeitnehmung, auf Wunsch mit Rahmenprogramm, oder einen geselligen Hüttenabend mit „Pinzgauer Schmankerln“ und Nachtabfahrt.
Unsere Erwachsenen-Gruppenkurse finden jeweils Sonntag bis Mittwoch statt, Fortgeschrittene können bis Dienstag einsteigen.

Preise für Gruppenunterricht Erwachsene (SO - MI) - ab 13 Jahren

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen pro Könnenstufe
Preise gelten für die Wintersaison 2023/24

Anfänger Kurse: Beginn jeweils So und Mo, 2,5 Stunden (10:00 - 12:30 oder 13:00 - 15:30 Uhr)